WER SIND WIR?

Wir sind ein Verein von
- betroffenen Eltern,
- Angehörigen,
- Sorgeberechtigten,
- Förderern und Freunden, dessen Aufgaben und Ziele klar definiert sind:

1. Direkte Unterstützung von Menschen mit Behinderung im Umfeld der Kasseler Werkstatt permanent realisieren.
2. Unterstützung und Einbeziehung von Eltern, Angehörigen, Sorgeberechtigten und Freunden des unter 1. genannten Personenkreises, Kontakte ständig pflegen und vorantreiben.
3. Solidarität und Unterstützung von Freun- den, Förderern und Sponsoren gewinnen und sichern, um das gemeinsame Haupt ziel zu erreichen:

Größtmögliche Integration statt Isolation von Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen in unsere Gesellschaft.

Vom Finanzamt Kassel - Altmarkt 1, 34125 Kassel wurde dem Verein aufgrund seiner mildtätigen Arbeit die Gemeinnützigkeit seit 1988 zuerkannt. Seit dem 07.07.2011 ist diese Steuer-Nr.: 25 250 5161 9 - K05 für uns zugewiesen. Spendenbescheinigungen werden bei Bedarf von uns ausgestellt.